HI ich weiß nicht ob mein Laptop The Forest packt Würde mich sehr über eine Antwort freuen^-^ Intel(R) HD Graphics & 8GB Ram & Intel Pentium CPU2117U 1.80GHz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den Minimaleinstellungen her brauchst du leider min. 2,4GHz oder höher ^^' ... Bedeutet also, dass es theoretisch nicht klappen sollte ^^'

Aber mein Arbeits-PC entspricht auch nicht den Minimalanforderungen und The Forest funktioniert trotzdem relativ flüssig ^^ ... Ich kann dir sonst aber nur sagen: Probieren ^^ ... Auf jeden Fall solltest du die Grafikeinstellungen möglichst runterstellen bis es klappt :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroakanee 05.02.2016, 18:16

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

 Ich werde es einfach mal versuchen ^^

0
oOTuanOo 05.02.2016, 20:01
@Kuroakanee

Ich wollte aber im Nachhinein noch hinzufügen, dass ein normaler Laptop solche Spiele zwar aushalten kann, aber mit einigen Verzögerungen zu rechnen ist, sofern du kein Gaming-Laptop hast ;)

0

Halte ich mit diesem Prozessor und keiner dedizierten Grafikkarte für eher unwahrscheinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroakanee 05.02.2016, 18:20

Sorry ich kenn mich da leider nicht wirklich gut aus :(

aber ich habe auch BioShock Infinite auf meinem Laptop und das läuft flüssig.

Jetzt bin ich mir echt unsicher ob ich mir das Spiel holen soll:/

0
NailujJulian 05.02.2016, 18:26
@Kuroakanee

Du kannst es natürlich versuchen, aber flüssig kann das eigentlich nicht laufen... 

Die HD Graphics 3000/4000 sind einfach nur für Office/Multimedia geeignet. Zum Gaming benötigt man bei Notebooks Grafikkarten wie eine GT 840M aufwärts.

1

Eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?