hi, ich weiss mein Handypasswort nicht mehr....?

6 Antworten

Wenn du mit deinem Samsung Account eingeloggt warst, dann Versuch über Samsung's "find my mobile" dein Handy zu entsperren. Ansonsten versuchst du dein Glück über Googles "Geräte Manager". Da kann man entsperren bzw sperren (Also neues Passwort erstellen).

Bei mehreren ungültigen Versuchen, wird (oft) die PIN-Nummer verlangt, welche du hoffentlich aufbewahrt hast. Wenn du diese eingibst, dürfest du dich wieder ins Handy einloggen können.

stimmt nicht

0
@Itakabro

Hey Itakabro

Sondern? 

Vielleicht hast du die richtige Lösung? Nur her damit. :-)

0

Eigentlich sollte es wenn du das Passwort öfter falsch eingibst eine Option geben, das Handy mit dem Passwort des Google Kontos zu entsperren.

was heisst den öfters?

0

Samsung Galaxy s7 Fingerabdruck ausschalten?

Wie kann ich das Entsperren durch den Fingerabdruck wider ausschalten? Ich würde gerne "Streichen" nutzen.

...zur Frage

Bios Administrator Passwort wiederherstellen/ändern?

Hallo Zusammen, Ich wollte einige Änderungen an der Bios von meinem HP Probook 640 G2 vornehmen. Jedoch als ich im Bios reinkommen wollte, sah ich, dass es mit einer Bios Admin Passwort geschützt ist. Ich habe mich informiert und gesehen, dass es Tools gibt und man auch etwas mit der Hardware vom Laptop machen kann. Jedoch hat alles nichts funktioniert. Und ich habe auch keine genauen Tools zu meinem Laptop gefunden nur zu älteren oder neueren Modelle.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorrauss

Angelo

...zur Frage

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

Den Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S7 möchte ich mit einem Daumendruck entsperren. Wie geht das genau?

Das Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S7 möchte ich mit einem Fingerdruck (auf der Hometaste?) entsperren. Ich habe folgendes gemacht: >Einstellungen>Gerätesicherheit>Fingerabdücke>Passwort bestätigen geklickt. Fingerdruck ist registriert. Ich habe auf "Entsperren per Fingerdruck" nach rechts geklickt (blau). Anschl. Neustart, aber mit Fingerabdruck entsperren ist nichts. Wie geht es nun?

...zur Frage

Passwort vergessen: geheimer Modus - Google Tabs?

Ich habe mein Passwort für den die geheimen Tabs (Geheimer Modus) bei Google vergessen? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S7 edge. Was kann ich tun?

...zur Frage

S6 edge passwort vergessen?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1. Eigentlich benutze ich meinen Fingerabdruck um das handy zu entsperren. Da mein akku fast leer war, habe ich es ausgeschaltet und jz muss ich mein passwort eingeben. Nur dies habe ich vergessen. Ausserdem bin ich im Ultraenergiesparmodus, d.h. ich habe kein W-Lan. Also kann ich nicht von anderen Websites o.ä. darauf zugreifen. Ich habe mein passwort schon so oft falsch eingegeben, dass ich jz 1h warten muss. Was kann ich tuen um das handy zu entsperren, ohne alles zu löschen/resetten. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?