hi,ich war seit 3 tagen nicht mehr auf klo...Hab mittlerweile auch shon ziemlich bauchschmerzen....

3 Antworten

lauwarmes Wasser und Backpflaumen. Ansonsten zum Arzt oder Glaubersalz. Das ist ein natürliches Abführmittel. Wahrscheinlich hast du zu wenig Ballaststoffe gegessen (in Gemüse und Vollkorn), oder irgendwas verstopft den Magenausgang. Versuchs mal mit dem, was ich gesagt habe. Gute Besserung.

danke :)

0

Trink ne ordentliche Portion naturtrüben Apfelsaft. Danach sollte "etwas passieren".

^^was passiert denn ^:D

0

geh heute noch ins krankenhaus..bei verstopfung kann sich ein darmverschleiß bilden..der darm kann platzen und du hast innere blutungen.. ab zum arzt..gute besserung

Glauben an "Gott", aber keine Religion, gibts sowas?

Hallo,

ich wurde seit meiner Geburt religiös erzogen, aber in den letzten Jahren bekam ich immer mehr Zweifel an allgemein Religionen. Aber ich glaube an eine höhere Macht, denn das Universum kann nicht aus dem Nichts entstanden sein, aus Nichts kommt nichts. Sonst könnte man ja einen Raum in ein Vakuum versetzen und darin könnte ja dann auch ein Universum aus dem Nichts entstehen, würden ja dann die gleichen Vorraussetzungen wie beim Urknall herrschen. Gibt es einen Namen dafür? An eine höhere Macht die uns erschaffen hat glauben, aber kein Gott oder Buddha oder was auch immer.

...zur Frage

Umb_ringen.. verhindern, unzufriedenheit..?

Guten Tag liebe Community! Bevor mir der Support irgendeine Nummer andrehen will wo man telefonieren kann.. sie verständigen bei Su_izidverdacht sofort die Polizei. -----

Kurz zu meiner Person: m/16, 171cm, 83kg, schlecht in der Schule (ja, wirklich), haufen Probleme.

Problem 1 Gesundheit:

Ich sehe auf einem Auge fast garnichts. Ich habe löcher auf meinem Gesicht. Pickel lieben mich. Deswegen umbri_ngen? Nein, aber das sind alles Gründe für..

Problem 2: ..Freundschaften:

Ich bin uninteresannt, ich bin immer für andere da, versuche wo es nur geht zu helfen, alle sagen immer ich sei "voll nett" das macht mich langsam depresiv. Zu anderen immer "Ja man ist hübsch, lieb, sollte mal wieder was machen" und zu mir "nett". Immer. JEDESMAL. Besuche meine Oma & Opa, andere nicht. (...) Ich wog in den Sommerferien mit 16 93KG und heute 82KG, es interessiert niemanden.. niemanden..

Einige lachen mich in der Schule heimlich aus. Ich bin nunmal sehr sensibel und werde schnell emotional. Ich versteh einfach nicht den sinn.. ich bin für jeden da -> niemand für mich.

Schule.. ha, halbjahreszeugniss Mathe, deutsch, musik 5. Rest 4'er vielleicht 2x 3'er und 1x 2'er, in Sport.

Ich liebe meine Familie, sie mich auch, zeigen es mir aber ungerne.. Ich liebe ein Mädchen, dass mich am liebsten emotional zerstü_ckeln würde.

Das klingt für euch alles wenig und da steckt noch soviel hinter dem Text.. aber ich will euch kein Roman schreiben.

Ich habe versucht alles zu bekämpfen, je mehr ich mich wehre.. ich kriege es doppelt zurück. Ich habe mir Nachhilfe geholt -> schlechter geworden. Wie? Panik vor den Test, lerne nicht genug..

Abnehmen? Ja mein einzigster Erfolg! 10KG! Aber was bringt es, wenn es niemanden interessiert? Außerdem schwankt es zwischen zunehemen und abnehmen in letzter Zet wieder.. Merke ich einen unterschied? Ehrlich gesagt.. nein. Ich geh auch ins Gym.

Ich habe Freunde aber alle so.. undiplomatisch? 😅 Sie sind albern, verhalten sich in den Pausen peinlich.. aber sie sind meine Freunde und ja..

Ich hasse es jeden Tag aufzustehen, ich will nicht mehr. Wohnung sieht aus wie.. ich bin immer der wo Sauber ist. Ich kann nicht mehr..

Bevor ihr mir kommt mit "Im leben gibt es höhen und tiefen"

Habe 2017 mir alle guten Tage aufgeschrieben. Wieviel Tage sind rum? 60+? Wieviel gute Tage hatte ich: 2. 2!

Ich will mich nicht umbr_ingen und das nur wegen meiner Familie. Ich kann aber nicht mehr weiter, ich breche zusammen, habe oft Kreislaufprobleme.

Ich bin jemand der Freunde braucht, ich kann nicht alleine irgendwo hin. Ich habe auch Freundinen (natürlich keine feste..), es tut gut manchmal süße Texte zu bekommen aber manchmal.. Ich kriege oft das Gefühl nicht da zu sein bsp.: Man schreibt jemanden und sie antwortet nicht obwohl sie online ist. Dummes Cyber beispiel, aber nur als Beispiel.

Bitte helft mir, gibt mir Ratschläge ich bin JEDEM dankbar! :-)

Hoffentlich startet ihr besser in den Tag, wenigstens ihr.. :-) Grüße.

...zur Frage

Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr aufs Klo, und mittlerweile habe ich schon Bauchschmerzen?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe seit eine Woche Bauchschmerzen und kann nicht auf Klo #Blindarm ist raus# ich nehme schon Einlauf und Clycilax aber nichts hilft was tun?

Bauchschmerzen

...zur Frage

Durchfall seit 4 tagen?.Was tun?

Hallo, es ist so, dass ich seit Freitag alles direkt ausscheide, was ich zu mir nehme. Muss jede 2 bis 3 Stunden aufs Klo, manchmal auch jede 30 Minuten(und es ist immer nur durchfall) und ich habe Bauchschmerzen. Zudem habe ich seit 2 tagen nicht mehr "gepinkelt"; sag ich jetzt mal. Was soll ich tun?

...zur Frage

Fragen zum Thema Religion| Warum nimmt Gott Namen an und kann ein Name die Gesamtheit Gottes darstellen?Beispiel:Jesus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?