Hi, ich war mit zwei Freundinen im Freizeitpark.Sie haben mich gefragt ob ich Lesben und Schwule mag. Hab gesagt nicht ganz. Nun schliesen sie mich aus. Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie mögen dich nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hab viel Fantasie aber vielleicht sind die beiden ja lesbisch oder eine davon.. und jetzt wissen sie nicht ganz wie sie dir das sagen sollen. Wie gesagt ich hab viel Fantasie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollten sie was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil du schwule und lesben ausgrenzt deswegen grenzen sie dich jetzt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlefenja
25.08.2015, 14:51

Ich grenze sie nicht aus, ich fühle mich halt in ihrer Umgebung nicht sehr wohl.

0

Ja dein Pech. Toleranz ist wahrscheinlich ein Fremdwort für dich! Ich finde man kann lieben wen man will da man das auch nicht unbedingt steuern kann aber ich finde wegen solchen Menschen wie dir wird Deutschland als Nazi Land beschimpft und es stimmt auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambazamba4711
25.08.2015, 15:05

Du weisst scheinbar auch nur wie es geschrieben wird.

0
Kommentar von doglover333
25.08.2015, 15:21

Ich habe Toleranz aber auch nur den Menschen gegenüber die es verdienen! Ich habe kein Verständnis für sowas

0
Kommentar von SimonEugenJosef
19.10.2016, 19:18

Sie hat nur geschrieben dass sie sich in der Nähe von Schwulen und Lesben nicht wohlfühlt, das ist ja wohl in Ordnung sie will dich ja nicht gleich umbringen dude

0

Was möchtest Du wissen?