Hi ich war heute im schwimmbad mit meinem freund nach dem vergnügen rutschen etc sind wir ins tiefe wasser gegangen plötzlich hab ich meine Kontrolle verloren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider musst du dringend zum Arzt..Wenn du Probleme mit der Lunge und oder schmerzen in der Brust hast.. Muss ich dich leider darauf hinweißen das auch Schädigungen des Kopfes nicht ausbleiben könnten. Da die Sauerstoff zufuhr unterbrochen wurde. Es hört sich Besorgnis erregend an besser du machst einen Check in einem Krankenhaus jetzt! Mit 2 m sind 2 Minuten gemeint? 

Kibse 02.08.2017, 17:23

Ich habe keine schmerzen am kopf mehr also nichts schlimmes luft einatmen kann ich auch normal aber es wenn ich ganz tief luft einatme tut der brustbereich ein wenig weh

0
kevinbae 02.08.2017, 17:29
@Kibse

Trotzdem musst du am besten zum Arzt oder ins Krankenhaus. Was wäre wenn du tatsächlich ein Problem hast.. Da muss dann ja auch alles mit dem Schwimmbad geklärt sein.. Wenn du tatsächlich etwas hast. Später können die sich dann rausreden.

0
Kibse 02.08.2017, 17:39
@kevinbae

Sollte ich irgendwelche schmerzen vorfehle sehen gehe ich gleich dort hin aber die sind zurzeit kaum da es ist heute passiert was muss ich denn machen ich habe wasser geschluckt ja aber wo ich draußen war gings mir gut meine augen etc sind alles gut ich war halt nur am ahnfang blass nach 5 min wieder alles ok jetzt eine kleine frage darf ich heute überhaupt noch was trinken oder essen weil zu viel wasser ist kann einen menschen vergiften 

0
Kibse 02.08.2017, 17:25

15 sek mindest aber nicht mehr als 20 sek

0
Steffile 02.08.2017, 20:38

Ich glaube die 2 m waren 2 Meter, und 15 Sek unter Wasser.

0

10-15 Sekunden unter Wasser ist an sich nicht schlimm, aber sicher sehr unangenehm wenn du Angst hast und Wasser schluckst. Hast du Erste Hilfe vom Schwimmeister bekommen?

Wenn du dich irgendwie nicht gut fuehlst, lass dich von deinen Eltern in die Notaufnahme fahren und untersuchen.

Kibse 02.08.2017, 17:28

Ja hab ich ich hatte am ahnfag kopfschmerzen das nicht mehr der fall ist und tiefes einatmen tut ein wenig wehh nornal atmen geht wie ein mensch aber darf ich jetzt wasser trinken usw essen wegen diesem fall weil normalerweise sollte man nicht viel trinken da wasser an große mengen giftig sein kann

0
Steffile 02.08.2017, 20:37
@Kibse

geh einfach nach deinem HUnger- und Durstgefuehl.

0
Kibse 03.08.2017, 08:19
@Steffile

danke ich habe aber richtig was gelernt wie quall voll ein tot sein kann wenn man ertrinkt bei mir war es nicht so schlimm aber ich hoffe du weist was ich meine

0

Wenn dein Gesundheitszustand dich beunruhigt, dann geh zum Arzt. Hier kann dir wirklich keiner helfen.

Kibse 02.08.2017, 18:14

Ich habe morgen vor hinzugehen

0

Welche Sprache sprichst du normalerweise?

Mein GOTT, lern doch erstmal schreiben! Das Gefasel kann ja kein Mensch verstehen.

Willst Du Hilfe, geh zum Arzt. Mehr kann man Dir nicht raten, weil man dein Kauderwelsch nicht entziffern kann.

Was möchtest Du wissen?