hi ich w12 wollte fragen wie man sich am besten selbstbefriedigt ohne spielzeuge thx schonmal :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schöne daran ist ja, dass man einfach experimentieren kann. Probiere einfach aus, was sich gut anfühlt. Das Experimentieren daran ist ja das schönste.

Ohne Spielzeug geht es nur mit deinen Händen und Fingern. Die einfach immer mal schneller und kürzer ein und ausschieben.

Die Selbstbefriedigung ist kein Kulturgut, das gepflegt werden muss, sondern eher eine Notlösung für solche Menschen, die ihrer sexuellen Triebe anders nicht mehr Herr werden.

Dafür sollte man ebensowenig Anleitungen benötigen wie zum Niesen oder dafür, sich einen Mückenstich zu kratzen.

Ohne das Bedürfnis kein Handlungsbedarf, und mit Bedürfnis handelt man natürlicherweise entsprechend...Wenn du keinen Mückenstich hast, der juckt, wirst du dich nicht kratzen, und wenn doch, wirst du keine Anleitung dazu brauchen.

So ist es mit Selbstbefriedigung auch. Ich will Fragen danach hier nicht jeden Tag lesen, als sei das ein hohes Kulturgut, das man "erlernen" muss, und auf das man stolz sein soll.

Du kannst natürlich deine Finger/Hände nehmen, du kannst es aber auch mal mit z.B. einer Gurke(die nicht zu dick ist und ordentlich gewaschen wurde) probieren. Also so wie ein Dildo :)

Streichel deinen Kitzler.

Was möchtest Du wissen?