Hi, ich versuche die ganze Zeit den /Break Command von Essentials nachzuprogrammieren, ich schaffe es leider nicht.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn bis jetzt an Code? Wenn du den Befehl bereits registriert hast und den Player vom  CommandSender  als p definiert hast, kannst du das hier benutzen:

https://hastebin.com/zatorusili.sql

Generell  ist es immer von  Vorteil , bei solchen Fragen den bisherigen  Quellcode  mitzusenden. Mit freundlichen Grüßen MCelements   aka ,  Jannek

Hi, danke das du mir geholfen hast,

ich hatte es die ganze Zeit mit p.getEyeLocation versucht

0

Hi, leider geht der Link nicht mehr, kannst du nen neuen machen bitte

0

Könnten wir schon, aber du sollt es ja lernen selbst zu Programmieren. Schau doch einfach ein paar Tutorials im Internet an.

Hi, ich lerne ja schon selbst zu Programmieren, ich kam bei der stelle nicht weiter deswegen bräuchte ich hilfe

0

Was möchtest Du wissen?