Hi, ich überlege ob ich die Blu-ray "Nerve" an Amazon zurückschicken darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Amazon Support bitten, sich den Film bzw. die besagte Stelle (Zeitfenster) mal anzusehen. Du kannst auch ein kurzes Video von der Stelle mit dem Handy aufnehmen und es dem Support schicken.

Da man mit Amazon immer reden kann hast du gute Chancen, dass du die Disk getauscht bekommst. Umtauschen geht nämlich einfacher als zurück geben. Ersatzlieferungen bei beschädigter Ware ist ja keine Rückgabe. Da zählt der von dir genannte Passus nicht.

7

hi habe es jetzt erledigt, nächste woche bring ich es zu dhl und laut amazon bekomm ich das erstattet und neue ware ist unterwegs.

1

Checks doch mal auf nem anderen Player.

7

hab nur die ps3 dafür :D

0

Ist John Wick brutal?

Ich bin 15 Jahre alt und würde mir gerne den Film John Wick anschauen. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich mir den Film anschauen dürfte, denn ich will nicht, dass meine Eltern mir den dann verbieten. Wenn ich mir den nicht anschauen darf oder der Film brutal bzw. blutig ist, dann schriebt bitte auch die Begründung dazu. Danke

...zur Frage

4k Transfer?

Servus,

Hab heute einen Film auf Blu Ray gekauft. Und zwar Terminator (erster Teil). Auf der Hülle steht etwas von "4k Transfer Blu Ray". Was bedeutet das denn genau?

...zur Frage

Wo findet man die Original Version von "Der Pate"?

Hey Folks,

ich möchte mir den Film "Der Pate" auf Blu Ray kaufen, aber bei amazon gibt es nur die Restaurierte Version. Ich möchte die aber nicht, da die Synchronisation miserabel sein soll und dass es ganz andere Stimmen sind. Wo kann ich mir dann also die Originale Version kaufen?

Dankeschön!

...zur Frage

Blu-Ray? welches videoformat?

welches videoformat haben die filme die auf eine Blu-Ray gebrannt werden?

und was ist besser? MKV oder das videoformat von Blu-Ray filmen?

...zur Frage

Ein Zombie hing am glockenseil Blu-ray funktioniert nicht richtig?

hey hab mir letztens das Blu-ray metalpak von ein Zombie hing am glockenseil von XT Video gekauft und als das ankam und in mein Blu-ray Player schob funktionierte die HD Fassung nicht der film bleibt ständig zwischendrin hängen und stoppt ständig hab auch gekuckt ob hinten Kratzer sind sind keine komische weise funktioniert bei den Extras die unbearbeitete HD Fassung einweitfrei ist das normal bei der blu-ray wie kann man das beheben die anderen Blu-ray's von XT Video funktionieren Einwand frei nur hier gibt's Probleme an blu-ray Player kann's nicht liegen

...zur Frage

Warum ist bei UHD Blurays immer die normale Bluray mit dabei?

Wenn man einen Film als 4K UHD Blu-Ray Disc kauft, ist in der Verpackung ja immer auch der Film auf normaler Blu-Ray mit dabei. Warum ist das so, das verursacht doch unnötige Zusatzkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?