Hi ich überlege mir einen Minecraft Pocket Editon Server bei G-Portal zu holen. Ist die Seite sicher und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mit GPortal bisher gute Erfahrungen gemacht und habe aktuell noch 2 Server laufen, die bisher ohne Probleme gehostet wurden. Ich habe mich dafür entschieden den einen Server Monatlich zu zahlen und den anderen 1 mal in 3 Monaten. D.h. häufig kannst du dir aussuchen  wie lang und wie häufig du bezahlst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
25.08.2016, 19:02

Ok klingt gut..Der Support ist sehr schnell und macht einen guten Eindruck

0
Kommentar von Sharik
25.08.2016, 19:05

Kannst du mir bitte die Server Ip und den Port nennen vob deinem PE server will beitreten und mir ein Bild machen

0

Was möchtest Du wissen?