Hi ich trainiere schon seit einpaar Wochen regelmässig 2std am Tag ich bin auch deutlich besser geworden will aber noch besser werden irgendwelche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo King! gute Leistung setzt sich auf Dauer immer durch. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten.

 Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  

Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst auch andere Dinge beachten. Gerade Stabiliationsübungen werden dich weiter bringen. Gerade für die Schnelligkeit ist eine gute Rumpfmuskulatur von größter Wichtigkeit. Auch hilft es dir dich besser im Spiel durchzusetzen.

Um deinen Schuss oder dein Passspiel zu verbessern, musst du mehr mit der Bewegung arbeiten. Also dynamische Übungen und die müssen immer schneller und präziser werden. Auch muss du im Erschöpften zustand diese ganzen Dinge gut hinbekommen.

Schau mal auf der Seite vom DfB, da gibt es immer Übungsvorschläge...

Was trainierst Du und worin willst Du besser werden? Tanzen? Boxen?Tischtennis?

Kingsamed 29.06.2017, 21:25

Fussball 

0

Auf jeden Fall oft miteinander spielen, um bessere Übersicht zu bekommen

Kingsamed 29.06.2017, 21:24

Hab einen guten Freundeskreis spielen jeden Tag Fussball 

0
Simjaa 29.06.2017, 21:27

Klasse💪

0

Was möchtest Du wissen?