Hi! Ich suche Noten fürs Keyboard! Gibt es die irgendwo umsonst oder billig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gratisproben.net/kostenlose-klaviernoten-downloaden.html hier findest Du eine Liste mit Anbietern, wo Du Musiknoten von klassisch bis modern, von Klavier über Gitarre bis zum Keyboard runterladen kannst.

Vielen Dank!

0

http://www.sheetplaza.com/ --- hier gibt es eine Menge Noten, ebenso bei sheetmusic.com (gegen Entgelt allerdings). Suchen musst Du aber selber. Viel Glück.

Danke! :-)

0

Schau mal bei http://www.keyboardnoten.at.tt/ rein. Da gibt es kostenlos verschiedenste Noten für Keyboard. Ist sicher für andere Interessierte, auch Anfänger, ein nützlicher Link, denke ich. Gruss Hans Peter