Hi! Ich suche Noten fürs Keyboard! Gibt es die irgendwo umsonst oder billig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gratisproben.net/kostenlose-klaviernoten-downloaden.html hier findest Du eine Liste mit Anbietern, wo Du Musiknoten von klassisch bis modern, von Klavier über Gitarre bis zum Keyboard runterladen kannst.

Vielen Dank!

0

http://www.sheetplaza.com/ --- hier gibt es eine Menge Noten, ebenso bei sheetmusic.com (gegen Entgelt allerdings). Suchen musst Du aber selber. Viel Glück.

Danke! :-)

0

Schau mal bei http://www.keyboardnoten.at.tt/ rein. Da gibt es kostenlos verschiedenste Noten für Keyboard. Ist sicher für andere Interessierte, auch Anfänger, ein nützlicher Link, denke ich. Gruss Hans Peter

Kennt jemand Gitarrenlieder wie aus Life is Strange?

ich suche Gitarrenlieder wie die aus Life is Strange. Mir gefällt diese ruhige, jugendliche (altags) Musik. Die Musik klingt nicht wie die gewöhnliche entspannungsmusik die man findet wenn man sie googelt. Ich fände es auch gut wenn jemand wüsste wie das Lied heißt das Max hört wenn sie aus dem Klassenzimmer geht (Kapitel 1) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Noten für traurige Lieder (Klavier) gesucht!

Hi, ich suche traurige oder einfach so schöne Lieder und dazu die Noten für Klavier. Danke :)

...zur Frage

Noten Les Humphries?

Ich suche Noten und Lyrics für einen Auftritt mit Les Humphries-Titeln.

Es sind: A friend my friend, Sing Hallelujah, Never again, Back on Tour again, Soul Brother,Jesus, Kentucky Drew und Square Dance. Ich weiss, es sind nicht die

ganz angesagten Stücke, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Schon mal besten Dank im voraus.

Herzliche Grüße Wolf

...zur Frage

Noten von "am Borsigplatz geboren"?

Hallo, suche die Noten vom Refrain. Kann mir jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich bessere Noten in Sport?

Ich bin gerade ziemlich down. Wir hatten heute Mittag 2 Stunden Sport. Dabei haben wir mit Leichtathletik angefangen (Weitsprung und 75 Meter Lauf). In der ersten Stunde durften wir üben und in der zweiten Sportstunde wurde es benotet. In Weitsprung habe ich eine 4, beim Laufen eine 4-. Leider ist das bei uns immer so. Wir bekommen nie die Chance etwas zu trainieren bzw uns zu verbessern. Meine Sportnote ist von meiner Leistung her aktuell bei 4-5, durch die zusätzliche Sozialnote (für Helfen bei Auf- und Abbau, ...) könnte ich es vielleicht noch auf eine 3 schaffen. Bei Ballsportarten bin ich leider auch extrem ungeschickt und werde für die Teams immer als Letzte gewählt, bekomme nie den Ball und entsprechend ne schlechte Note für "sich nicht ins Spiel eingebracht" ... Manchmal streiten sie sogar welches Team mich nehmen "muss". Für mich ist das Fach Sport einfach extrem frustrierend. Was kann ich tun um besser vorbereitet zu sein und bessere Leistungen zu erzielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?