hi ich suche nach guten Nagellacken und würde gerne wissen welche denn gut sind?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aus der Drogerie finde ich die Nagellack's von Trend up (Neue dm Eigenmarke), Manhattan & Catrice gut. 

Bei Essie mag ich mich nicht ganz festlegen, ob ich die mag oder nicht, liegt wohl dran, weil die eine Farbe die ich habe, nicht 100% meins ist. 

Von Douglas z.B. ist die Marke "Anny" sehr gut & hat auch eine große Auswahl an Farben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Astor gut Erfahrung; der Nagellack deckt gut und hält lange, und finde den Lack für das Ergebnis preiswert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essie könnte ich empfehlen! ich habe mal in Amazon einen Essie Nagellack um 2,95 bestellt und sie halten richtig lange...Wie vom Geschäft gekauft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Nagellacke für wenig Geld findest du bei p2 (dm-Eigenmarke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Essie sollen gut sein habe ich gehört. Selber benutze ich gerne Nagellack von P2, zum Beispiel die Volume Gloss Nagellacke, die bröckeln halt nicht so ab wie andere. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyleetone
01.11.2015, 17:08

Die P2 Nagellacke kriegt man außerdem für einen super Preis, im Gegensatz zu Essie :)

0

nimm  welche von Essie^^ 
Teuer, aber super Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trend it up von dm ist erschwinglich und wirklich emfpehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei:)
Ich finde die von P2 sind echt sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich mag Essie oder auch aussie sehr gerne.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence, Manhattan, Essie, Mac, Blush, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?