Hi, ich suche jemanden der mit mir eine Supernatural FF schreiben will!

Dean ^^ - (Supernatural, Fanfiction) SAM <3 - (Supernatural, Fanfiction) beide zusammen O.O - (Supernatural, Fanfiction)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte Lust und Dean ist einfach sau geil ! <3 Passt ja ;-)

Super!!!! Sag mal hast du Skype???? wenn nicht, mach nen vorschlag wie wir schreiben können ^^

0
@Melina666

Ok, hab dich hinzu gefügt! Nich wundern, ich bin domino-raven !!!!

0

OMG *-* Ich möchte die auch gerne lesen wenn du die noch irgendwo hast. Könntest du mir den Link chicken oder die Geschichte? Darüber würde ich mich mega freuen *-* 

weis nicht ob du nochmal lust hättest eine zu schreiben würde sooo gern mitmachen aber komm so spät aber wenn du noch lust hast oder nochmal eine willst melde dich bitttttteeeee naja ich könnte auch ein blog machen oder so were sooooo nett PS DEAN IST MEIN LIEBLING ..

Supernatural Folge gesucht [Dean&Sam streit]?

Ich habe mahl eine Folge gesehen da haben Sam und Dean sich im Wagen so sehr gestritten das Dean angehalten hat( ich meine weil Sam es wollte das Dean anhält) Weiß wer zufällig die Folge ^^ Lg

...zur Frage

Kennt jemand einen kompetenten Musikinstrumenten Vertrieb?

Hallo. Ich suche einen kompetenten und sorgsamen Vertrieb, Shop oder Händler für Musikinstrumente, vor allem Gitarre und Zubehör. Am besten jemand der sich wirklich für die Produkte interessiert und Enthusiasmus zeigt und nicht einfach nur damit handelt als wären es Kohlensäcke oder Kieselsteine. Also wenn jemand jemanden kennt, einen oder mehrere Menschen die mit Musikinstrumenten handeln und sich wirklich für die Sache interessieren, dann hier hin schreiben oder schreiben so man sich melden kann.

...zur Frage

Suche Serien/ Supernatural Fans/Freunde?

Hey nochmal ... Ich hatte eben schon einen Beitrag, dieser wurde aber gelöscht.. Ich hoffe dass es jetzt nicht mehr gelöscht wird. Es geht darum, dass ich (17 w) sehr schüchtern bin und keine Freunde habe. Ich habe nur meine Serien und ich LIEBE sie wirklich. Ich brauche aber einfach jemanden mit dem ich das teilen kann. Oft gucke ich die ganzen Serien zwar mit meinen Eltern, aber die finden natürlich nicht die Jungs toll oder gucken sich englische Videos dazu an ;) Ich würde mich total freuen, wenn jemand oder vielleicht sogar mehrere mit mir eine WhatsApp Gruppe öffnen würden, inder wir uns Memes schicken oder Videos über Serien/Filme. Am liebsten wäre es mir jemanden zu finden der Supernatural und natürlich Dean,Sam und Cas so liebt wie ich ... Würde mich echt total freuen wenn die Frage nicht mehr gelöscht wird.

...zur Frage

Sam und dean

wie oft und wodurch sind sam und dean in supernatural gestorben

...zur Frage

Supernatural welche folge wo sich dean und sam streiten

Hallo zsm. Kennt einer die folge von supernatural wo dean und sam sich streiten und dann will sam irhendwtwas von dean haben und dean will es ihm nicht geben dann probiert sam es sich zu nehmen und sie kämpfen dann auf einem bett..? Danke im voraus gruss

...zur Frage

Wo kann man jemanden zum schreiben finden?

Ich m/17 suche jemanden einfach zum schreiben wo finde ich jemanden. Gibt es vielleicht eine Plattform

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?