Hi, ich suche jemanden der mit mir eine Supernatural FF schreiben will!

Dean ^^ - (Supernatural, Fanfiction) SAM <3 - (Supernatural, Fanfiction) beide zusammen O.O - (Supernatural, Fanfiction)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte Lust und Dean ist einfach sau geil ! <3 Passt ja ;-)

Super!!!! Sag mal hast du Skype???? wenn nicht, mach nen vorschlag wie wir schreiben können ^^

0
@Melina666

Ok, hab dich hinzu gefügt! Nich wundern, ich bin domino-raven !!!!

0