Hi! Ich suche gute Romance Anime mit FSK 16. Hat der jemand Empfehlungen (Bitte keine Hardcore)?

4 Antworten

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru 1 + 2

Sakurasou no pet na kanojo

Hanbun no tsuki ga noboru sora

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

Clannad 1 + 2

Kanon (2006)

Plastic Memories

Kyoukai no Kanata

Higashi no Eden (Die Filme sind die Fortsetzung des Anime)

Hotarubi no Mori e ( Film - ca. 43 Minuten)

Meine Empfehlungen :

Clannad
Clannad After Story
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Kaichou Wa Maid Sama
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Kare Kano
Kimi ni Todoke
Toradora
Vampire Knight
High school DxD
Kanon
Rosario to Vampire
Sora no Otoshimono
Sukitte li na Yo
To Love Ru
Yosuga no Sora
Ginban Kaleidoscope
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Strike the Blood
Inu X Boku SS
Inu Yasha
Sailor Moon Cristal

Vllt ist hier ja was passendes für dich bei :)
Viel Spaß!

• highschool of the dead
  • highschool dxd

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Romance Anime wo sich ne gute Romance entwickelt?

Hallo, ich suche (wieder) einen guten romance Anime, am besten einen der vllt nicht ganz so bekannt ist, aber trotzdem sehr gut! Die Romance soll sich entwickelt und das Mädchen sollte nicht so ne DereDere sein also so "liebenswürdig, nett ganz süß", aber damit mein ich nicht das sie komplett gemein sein soll sondern eher nicht zu sehr DereDere! Noch gut wäre wenn der Anime noch ein anderes Hauptgenre hat neben Romance

...zur Frage

Anime gesucht! Suche ecchi/action/romance anime!

Hi , Ich suche gute ecchi action und romance animes. Am besten alle drei. Also sowas in der art wie highschool dxd. Vielleicht kennt ihr einen. Wäre nett ,wenn ihr auch eure persönliche meinung dazu schreibt.

Thx

...zur Frage

Romance anime 2016/2017?

hi leute. ich suche wiedermal einen romance anime. in dem anime soll eine vollständige romance sein (zwei verlieben sich, ob am anfang oder schluss ist egal) wichtig ist, kein harem. ob action, fantasy, ... enthalten ist ist egal. die chars sollten im alter von 16-22 liegen.

danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Drama/Romance Anime Empfehlungen?

Bitte nichts mit Ecchi/harem. Ich suche einen ernsten Romance/Drama Anime. Mit Guter Story und Guten Charakteren! Wie zum Beispiel: Akatsuki no Yona

Einen ernsteren Anime eben.. :)

Danke für deine Empfehlungen. <:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?