Hi, ich suche gute Magic the Gathering Karten in Grün und Weiß!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es tausende, die Mischung macht es!

Must Haves sind Swords to Plowshares, Path to Exile, Savannah Lion, Isamaru, Wrath of God, Steppe Lux, Elspeth

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "gut" meinst, dass das Manakosten- / Leistungsverhältnis stimmen muss.

Für grün wären da der Tarmogoyf, Noble Hierarch, Quasil Pridemage, fastbond, Natural Order, Lotus Cobra

Es gibt natürlich noch viel mehr gute Karten. Lass dir mal bei mkm oder ebay Magickarten nach Preisen in absteigender Reihenfolge anzeigen. Dann siehst du am besten, welche Karten wirklich gut sind. Manche Karten sind allerdings teurer als gut, weil sie nur in bestimmten Formaten gespielt werden dürfen. Wenn sie herausrotieren, sinkt oft der Preis.

Mother of Runes und Land Tax sind auch brauchbar. Dann gibt es noch Balance und Humility für Experten.

0

naja da hätten wir noch garruk, ajanie, und andere grüne planeswalker sind gut in grün weißen decks. Und wir hätten noch Gebärdehaltung,engel der Erettung, usw.