hi ich suche gute düstere depressive blutige actionreiche Anime mit ner guten romance?

5 Antworten

Deadman Wonderland

Elfenlied

Mirai Nikki

Akame Ga Kill

Btooom!

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Gantz

Vielleicht noch Boku dake ga Inai Machi, aber da ist nich so viel Blut dabei.

Black Bullet ist nice...

mein lieblingsanime elfenlied wäre auch zu empfehlen...

es ist zwar keine richtige romanze dabei, aber beides ist düster, aktionreich und man sieht manchmal nacktheit... liebsbeziehungen gibt es auch, aber halt jetz nich so wie in nem kitchigen drama...

und nicht zu vergessen: beide (vormallem elfenlied) sind extrem blutig und auch ziemlich depressiv... echt empfehlenswert!

0

Brave 10

Phantom Requiem of the Phantom

Nobunaga the Fool

Hakuouki

Vampire Knight

Shinsekai Yori

Brinhildr in the Darkness

Zetsuen no Tempest

Romance anime mit gutem zeichenstil?

Suche einen guten anime mit den Genre romance (evtl. noch: Magie, Abenteuer, Action (sehr gerne), school und so was in die Richtung. Bitte kein Sport, übelst viel ecchi oder sonst sowas. Ansonsten gehen eigentlich alle anderen Genres auch, solange der anime gut ist)

...zur Frage

Romance Anime Film?

Kennt jemand einen guten Romance Film der am besten nicht zu alt ist und der Protagonist ein Typ ist. Und bitte mit Happy End.^^

...zur Frage

Anime für zwischendurch (12 Folgen)?

Hello! Ich bin auf der suche nach einem Anime mit so ca. 12 Folgen für Zwischendurch. Das Genre ist mir relativ egal. Zum Beispiel fand ich Death parade sehr interessant. Mir hat diese düstere Stimmung sehr gefallen hätte aber auch nichts gegen einen kitschigen romance Anime wie kami-sama oder Ao haru ride ... Bin für alles offen :) Freue mich schon auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Guter Romance Anime (Ger Dub)?

Hi, ich suche einen guten Romance Anime. Dieser sollte Ger Dub haben und aus Sicht einer MÄNNLICHEN Person ablaufen. (Also Kare Kano und so fällt weg).

Thx im Vorraus.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?