Hi ich suche für den Medion MD 6200 Treiber und kann auch bei Google keine Finden!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die MSN-nummer war bei meiner schwester auf der rückseite des pcs zu finden. wenn man die eingibt erhält man alle treiber die der pc brauchen könnte.

hat dein laptop anleitungen oder garantieschein auf denen du es finden könntest.

ansonsten kann man auch die genau bezeichnung der soundkarte oder ähnlichen bei der suchfunktion von der medionseite eingeben, allerdings gibt es dann sehr viele suchergebnisse.

Ja aber auf der Rückseite steht leider keine

0

Hier ist eine Seite speziell für Treiber der Mediongerätegruppe: http://www.medion.com/de/service/download/

anscheinen d hat aber die orientierung gefehlt

0
@Haures

man muss die einzelenen bestandteile suchen, soundkarte x, grafikkarte y und so.

0
@Haures

man muss die einzelenen bestandteile suchen, soundkarte x, grafikkarte y und so.

0

Was möchtest Du wissen?