Hi, ich suche einen schnellen Party Song der am anfang im Western Style ein intro hat, wer kann mir da weiterhelfen?

2 Antworten

Irgendetwas von Rednex?

nein definitiv nicht.. ist auch nur das instrumentale intro so 10-15 Sekunden lang,

hab das auf der letzten Hochzeit gehört

0
@jokerontour

Hast du noch mehr Infos? In welche Richtung ging denn der Rest? Party Song zum mitsingen, tanzen usw. (schnell oder langsam?)

Wird gesungen? Männlein oder Weiblein?

0
@chanfan

Partysong zum mit tanzen, ging dann auch in anders lied über, wurde auch nur etwas gesprochen, nicht direkt gesungen männliche stimme.

total so ein Stimmungsmacher aufriss..

dämm dämm dämm dämm da da dämm ???

0
@chanfan

nicht der richtige song und auch nicht die richtige Richtung, von der Geschwindigkeit, eine spur langsamer und dann halt wie gesagt nur ein intro, ca. 15 sek.

0
@jokerontour

Du schreibst jetzt zum zweiten mal was zum Intro. Bedeutet es, das es dann mit einem anderen Lied weiter ging oder das das Intro nur vom Rest des Liedes abweicht?

0

Was möchtest Du wissen?