hi ich suche einen guten psychologen/psychiater in lübeck und umgebung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

über empfehlung würde ich mir keinen psychologen suchen. jeder hat ja ein anderes empfinden was personen angeht. mein mann war mal in therapie und den therapeuten hätte ich nie genommen, der war mir persönlich unsympatisch....man bekommt immer auch einen termin zum kennenlernen, das würde ich so machen...such dir welche in der umgebung aus und nehm die kennenlerntermine in anspruch

ich hab meine therapeutin auch erst nach 2 anderen gefunden :) der/die erste ist immer meistens nicht die beste :) und ich würde als mädchen dringend ne frau raten :)

0

japp ich weiß ne richtig gute stelle da rufst du an, kriegst einen termin und die schicken dich dann nach dem 2ten oder 3tten termin zu einem richtigen psychologen. :) google mal michael ballint institut :) oder hier: mbi-hh.de

Was möchtest Du wissen?