Hi, ich suche einen günstigen Anbieter für Internet-Flats(zusätzlich fürs Tablet). Würdet ihr eine zusätzliche SIM-Karte oder einen neuen Vertrag empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem jetzigen Anbieter würde die zusätzliche SIM-Karte einmalig 4,95 € und monatlich 2,95€ kosten.

  • Welches Netz? Telekom, Vodafone, o2 oder e+?
  • LTE?
  • Geschwindigkeit? 7,2Mbit, 14,4Mbit, 21,6Mbit?
  • Vertragslaufzeit?
  • Weißt Du, dass 500Mb nicht wirklich viel ist und erst recht nicht bei einem Tablet, was häufiger im mobilen Einsatz ist.
  • Weißt Du über LTE und die verschiedenen zugesicherten Geschwindigkeiten Bescheid?
  • Was kostet das Nachbuchen von Extra-Datenvolumen, wenn schon am 20. die 500Mb weg sind?

Wenn Du Dich über die notwendigen Begriffe und Konsequenzen informiert hast,  kannst Du Deinen Arbeitsauftrag und das Denken einfach selbst übernehmen.

http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet-vergleich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch ein altes Tablet wo der Vertrag mit ausgelaufen ist. Wäre schon schön wenn man damit wieder draussen online sein kann. 

Muss ja nicht viel Datenvolumen sein so einen GB würde ja schon reichen, am besten in einen guten Netz wo die Geschwindigkeit gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu Weihnachten ein Tablet bekommen und suche auch gerade eine Möglichkeit. Ich war im Handshop die wollten mir für 30Euro im Monat 5Gb Lte an drehen.

Das finde ich etwas zu teuer... und auch nicht nötig. Irgendwer noch eine Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?