Hi Ich suche eine Softair mit 0,5 Joule die möglichst eine hohe Reichweite haben sollte also so etwa 40-50 m oder mehr und ca. 100 bis 170 euro kosten sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Noah,

mehr als 50m wird mit einer 0,5er schwierig.

Die beste Wahl wäre hier die CM16 Reihe von G&G.  Es gibt verschiedene Modellvarianten des CM16, welche sich aber nur äußerlich unterscheiden, im Inneren läuft bei allen die hochwertige G&G Technik.

Zu finden bei Softairstore Schwalm Eder,  hier ein Beispiel aus der Reihe:

https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Raider-L-Airsoft-max-05-Joule-in-schwarz

Übersteigt dein Budget minimal, dafür hättest du aber eine Qualitativ hochwertige Waffe. (allerdings bräuchtest du noch Akku + Ladegerät)

Von günstigeren Herstellern wie JG, DBoys/Boyi würde ich abraten, da diese aufgrund der durchwachsenen Qualität oft eine weitaus schlechtere Leistung haben.

Wenn es günstig bleiben soll, würde ich noch noch die Cyma G18 AEP empfehlen. Diese kostet um die 70€ und du hättest noch etwas übrig für Magazine und Akkus.

Das WICHTIGSTE beim Airsoft ist aber immer zuerst der Eigenschutz, also eine Vernünftige Schutzbrille.  Hier Ist die Swiss Eye Raptor für ca 30€ eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?