hi ich suche eine folge bei die nanny undzwr die in der Maggie ihr praktikum im Krankenhaus macht?

1 Antwort

Close Shave (ein Verantwortungsvoller Job) Staffel 2 Folge 21

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.

Auch PRO7 mischte täglich ab 18 Uhr mit. Der Sender wechselte ständig Serien, wie Die Cosby Show, Roseanne, Unser Lautes Heim, Herzbube mit 2 Damen, Alle Unter Einem Dach. Auch die RTL Serien liefen Ende der 90er auf diesen Sendeplätzen, und die Sitcom ALF, welche bis 1992 vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Am Wochenende überbieteten sich dann RTL & PRO7 mit dem Comedy-Angebot. Auf RTL lief z.B. Full House, Eine Starke Familie und Der Prinz von Bel-Air.

Auf anderen Sende-Plätzen liefen Serien wie Mr. Belvedere, Ein Grieche erobert Chicago, Echt Super Mr. Cooper und und und.

Was sind eure liebsten?

...zur Frage

An alle "Die Nanny"- Experten: Wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst?

Hallo,

ich fang an die Serie "Die Nanny" so richtig zu mögen :) Also ich wollt wissen, wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst? Eigentlich will ich ja nur die Reaktion von Maxwell wissen * lach *

Also in der Folge "A kiss is just a kiss" (sorry deutschen Namen vergessen; Ist übrigens auf Youtube, was meine letzte Frage beantwortet :D) küssen sie sich. das war in der zweiten Staffel. Aber unten in den Kommentare steht was vom vierten Kuss...

Ich bezweifle, dass mir jemand helfen kann. Aber ein Versuch ist es wert. :)

...zur Frage

Die Nanny welche Folge ist das

Kann mir jemand sagen in welcher Folge von welcher Staffel von die Nanny Fran an Weihnachten ohnmächtig wird und ein Abenteuer träumt indem alles gezeichnet ist?. Danke im Vorraus XD

...zur Frage

Wofür ist in einer Folge von "Die Nanny" das Intro auf Deutsch?

ich verstehs einfach nicht xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?