Hi, ich suche eine beleuchtete Tastatur mit Nummernblock. Sie soll flache Tasten und einen leisen Anschlag haben. Und sie muss eine "Druck" Taste haben.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll sie mechanisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TedTedson
27.01.2016, 21:43

Ja.Und mit Kabel.

0
Kommentar von TedTedson
28.01.2016, 19:16

Was hälst du von einem Cherrybord? Die sollen flach und leise sein. Welche Tastatur soll ich nun kaufen? Mach mir doch bitte ein oder zwei Vorschläge. Dann such ich mir davon Eins aus. (Egal ob mechanisch oder nicht- ich nehme das was Du mir empfielst :-)  )

0
Kommentar von TedTedson
28.01.2016, 20:20

habe Sie mir gerade auf Amazon angeschaut.:

-in der Beschreibung steht in Klammern (deutsch, QWERTZ); auf den Fotos ist aber eingeutig QWERTY zu sehen. Was soll ich davon halten?

PS: Die Tastatur und Tasten scheinen mir etwas doll hoch zu sein? Und gehts etwas günstiger? Soviel Schnickschnack muss gar nicht dran sein.

Sorry wenn ich mich so blöd anstelle. Ich freue mich aber das Du mir helfen willst!!!

0
Kommentar von TedTedson
28.01.2016, 20:41

ok, das thema mechanisch tastatur ist bei mir durchgefallen. lass uns bitte die nichtmechanischen tastaturen ins vesier nehmen. hast du vorschläge?

0

Hi,

ich habe davon noch das alte Modell und bin hoch zufrieden. Man schreibt wie auf einer Laptop-Tastatur. Die Tastatur ist super robust.

Allerdings scheint die Neuauflage bei manchen Kunden nicht gut angekommen zu sein. Zu dieser kann ich leider nichts sagen.

Hier der Link zur neuen Version:

http://www.amazon.de/Logitech-Illuminated-QWERTZ-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00CMB8WWS/ref=dp_ob_title_ce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TedTedson
28.01.2016, 21:03

Eigenlich würde diese Tastatur mir sehr zusagen. Weil sie auch mit Kabel ist. ABER leider erkennt sie keine Dreierkombination von Tasten. Das brauche ich bei zocken.

0

Was möchtest Du wissen?