HI ich suche ein Spiel in dem man alles machen kann?

3 Antworten

Das wär schön wenn es so ein Spiel geben würde. Du könntest aber ein Spiel spielen wo es keine eigentliche Story gibt und dir selbst eine ausdenken.

Spiele die genau auf deine Anforderungen zutreffen wirst du nich finden.
Jedoch gibt es Spiele die ein bisschen deinen Anforderungen entsprechen wie zB die Civilisation Reihe oder Cities Skylines

Dieses Spiel behauptet vieles, sollten die Entwickler das richtig umsetzen könnte es ein riesen erfolg werden. https://www.identityrpg.com/

Komplett frei gibt es derzeit keines glaube ich. Ansonsten: Das neueste Civilisation ist recht nah dran.

was bedeutet das, wenn man sagt, dass man in seiner eigenen Welt lebt, bedeutet das, dass er nicht introvertiert ist oder?

...zur Frage

Wann ist die Natur entstanden?

Hi

Die Natur muss ja irgendwann entstanden sein. Kann ja nicht sein dass die Natur ohne einen Anfang EWIG auf der Welt ist. Ich glaube nur nicht dass ein Gott diese erschaffen hat. Aber wie war das denn ganz am Anfang? Wie ist der Planet Erde entstanden und die anderen?

...zur Frage

gibt es spiele, wo man seine eigene fantasy welt erschaffen kann?

hallo. ich suche ein kostenloses download spiel, wo man seine eigene welt erschaffen kann. es sollte alles mögliche geben & ohne vorgaben sein. ich will einfach alles nach meinen eigenen vorstellungen machen können :D kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Warum gibt es Waffen auf dieser Welt? Was haben sie für einen Sinn?

Warum gibt es Waffen? Ich frage mich was sie für einen Sinn haben.. Sie verursachen doch nur Krieg und Tode.. Immer wieder diese Nachrichten im Fernsehen, Krieg hier, Krieg da. Erschossene hier, erschossene da. Warum/ wofür benötigen wir diese Maschinen? Warum werden Waffen nicht einfach verboten, weggeworfen, verbrannt.. Dann gäbe es doch eindeutig weniger Kriege und weniger Tode.. Unschuldige Leute müssten weder leiden noch sterben.. Was hat das für einen Sinn, dieses böse auf der Welt zu bewahren?

...zur Frage

Wie sieht ein menschlicher Körper in 4D Welt aus?

...zur Frage

Wo ist der Sinn des Lebens / warum lebt man?

Man wird geboren, um wieder irgendwann zu sterben. Viele werden jetzt sagen, man lebt um zu leben. Aber warum lebt man wenn man nicht lebt, dann existiert man nicht und .. -ich sollte aufhören alle zu verwirren. Was ich sagen will, Lebt man um zu Sterben?

Schließlich ist das so, man wird geboren, und stirbt. Wo ist der Sinn? Warum hat Gott/ die Natur das so erschaffen? Wenn man nicht lebt, kann man sich auch nicht ungereccht fühlen, weil man eben garnicht existiert. Ich hoffe irgendjemand versteht mein Gelaber..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?