Hi ich suche ein Gutes Videobearbeitungs Programm z.b zum Intro erstellen bitte gratis Download!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um es mal deutlich zu sagen: der Windows Movie Maker ist ein gutes Programm, allerdings nicht gratis. Er ist im Preis von Windows inbegriffen. Gerade auch für Vor- und Nachspann ist das Programm an sich recht gut.

Gratisprogramme, die ebensogut oder sogar besser sind, gibt es meiner Erfahrung nach nicht. ABER - ordentliche Videobearbeitungsprogramme gibt es heutzutage schon für weit unter hundert Euro. Wenn du also mehr haben willst als der WMM bietet, dann probiere die diversen kommerziellen Programme aus. Testversionen aller derartigen Programme gibt es bei den Herstellern zum kostenlosen Download. Und wenn du dann eines gefunden hast, das dir gefällt, gib eben die dreißig bis sechzig Euro aus und kaufe es dir.

Warum nicht den Live Movie Maker - der ist kostenlos

Film bitte genau und ganz anschauen !!

Was möchtest Du wissen?