hi ich suche ein gebrauchtes 125ccm Motorrad bis 1500€. Am besten wär eine sumo oder eine sportler z.B die honda cbr125r was würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Ich würde mich auf mobile.de oder autoscout intensiv umsehen, und bei einem entsprechenden Angebot mal die Maschine Probefahren. Auf mobile.de sind die meisten Anbieter.

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Wieviel Geld für Motorrad Führerschein 125ccm ich bin 14

Hallo Community und zwar werde ich in nem Monat 15 und wollte mich mal informieren wieviel Geld ich für nen Motorrad Führerschein zahlen müsste 125cmm wohlgemerkt, noch was zu meiner Frage was für ein Motorrad währe geeignet wenn ich so 1500€ für ein gebrauchtes ausgeben würde, mich zieht es in motorcross und Sportler Richtung, eher gesagt wie schnell dürfte ich dann fahren

Danke im vorraus schönen Abend nih

...zur Frage

Strafe aprilia rs125 offen fahren (österreich)?

Hallo liebe community ich habe bald meinen 125er schein und möchte gerne wissen mit welcher strafe ich rechnen muss wenn ich mit meiner 2012er Aprilia rs 125 fahre (offen mit arrow auspuffanlage also ohne kat und mit 30ps) so jetzt würde ich gerne wissen ob ich eine führerscheinsperre oder eine probeführerscheinverlängerung oder sogar ein führerscheinentzug für 1 monat oda so bekommen würde oda sonst noch eine andere straf ?

lg Da Max

...zur Frage

Beste gebrauchte 125ccm Sportler?

Hey brauche ein paar Tipps/Fahrzeuge bzw. 125ccm Sportler? Welche würdet ihr mir empfehlen? 1000-1500€ so im Dreh, weiß nicht genau welche ich kaufen Soll.. is egal welche hauptsache eine die sich lohnt! :)

...zur Frage

Was muss ich mit meinem Motorrad (Honda CBR125R) Tanken?

Also ich habe eine Honda CBR125R mit einer Erstzulassung von 2006 und im Handbuch steht es soll bleifrei ROZ 91 und höher getankt werden. Was soll/darf ich dann tanken? Super,Super + E10??

...zur Frage

Sind 19.000 km zu viel?

Ich will mit ein Motorrad kaufen und hab ein gutes gefunden. Honda CBR125R 2013. is alles top bis auf die Kilometerzahl. Denkt ihr 19.000 km sind zu viel und ich sollte mir ein anderes suchen oder ist das noch im Rahmen und was macht das für ein Unterschied wie viel km das Motorrad schon gefahren ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?