Hi, Ich suche ein Anime das Ich vor langer zeit mal geschaut habe aber seinen namen vergessen habe. vll kennt es ja jemand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber könnte Zero no Tsukaima sein falls nicht ich such weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaxl1
08.01.2016, 16:32

Ne das wars nicht. Der anime beginnt damit das er in einer Stadt sitzt es regnet, alles ist voll mit Beton gebäuden und er sitzt auf einem eingezäunten kleinen stück wiese. mehr weis ich leider nimmer =(

1

Ich glaube Du sprichst von "Kiba". Tolle Serie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaxl1
08.01.2016, 23:25

GIVE THIS MAN A MEDAL! JA genau das ist es =) Danke dir vielmals ;P

0
Kommentar von Flimmervielfalt
08.01.2016, 23:55

Gerne! Habe die Serie auch gerne geschaut.

1

Flimmervielfalt Hats KiBA heist der Anime, danke....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die reise nach agartha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaxl1
08.01.2016, 16:43

das ist es leider auch nicht =(

0

Es ist ein Film, oder? Ich kenne den auch, komme aber nicht auf den Namen. Wenn mir niemand zuvorkommt werd ich mal schauen ob ich die DVD und somit den Namen noch irgendwo finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkenichts
08.01.2016, 16:29

Brave Story! :D

0
Kommentar von vaxl1
08.01.2016, 16:30

Bin mir recht sicher das es eine serie war mit ca 100 folgen

0

Was möchtest Du wissen?