Hi, ich such mich dumm und dämlich und finde einfach keine Antwort! Wie heißt die Sirene welche die US Police nutzt, und welche ein tiefer Ton ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du meinst ist vermutlich das Bullhorn. Gibt es auch vereinzelt in Deutschland z.B. Frankfurt/M. oder Essen.

Die Betätigung erfolgt meist über eine Seit an der Kabinendecke. Das Handzeichen wo die geballte Faust von oben nach unten gezogen wird, ähnlich der "Beckerfaust", und was in die USA oft als ZEichen der Bevölkerung an die Feuerwehr zu sehen ist hat übrigens genau dort ihren Ursprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Weiss was du meinst, aber ich wüsste nicht wie er grad heisst... Ich denke es müsste die der unterschied hier in Deutschland zwischen Stadt und Landhorn sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddy84
14.05.2016, 20:49

Nene, du meinst die normale Sirene, ich meine einen sehr tiefen einzelnen Ton...

0

Was möchtest Du wissen?