Hi ich such das richtige Mädchen wie Schaf ich das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang irgendwas an, das dir spaß machen könnte und wo du viele gleichaltrige leute mit ähnlichen interessen triffst. (tanzkurs, chor, orchester, sport, ...) Tanzen ist meine empfehlung, macht super viel spaß. Außerden finden mädchen es toll, wenn jungs tanzen können ;)

hey,

Du kannst ein Mädchen nicht suchen.Ich z.B. habe lange Zeit nach einem Freund gesucht und immer wenn ich mich mit einem Jungen gut verstanden habe dachte ich ,wir passen perfekt zusammen,aber das war nicht so.

Sei nicht so fixiert darauf Jemanden zu suchen sondern lass es auf dich zukommen,so war es bei mir zumindest,plötzlich war er da und er mochte mich.

Ich weiß es ist blöd single zu sein,aber genieß das Leben und die Richtige kommt bestimmt bald,es heißt doch : Hör auf zu suchen dann findest du es bzw. sie.

LG

Hannah :)

wirklich nur mit abwarten glaub mir .. dann triffst du irgendwann die richtige das war bei mir genauso das ist immer so .. mit wild suchen fängst du erstmal meistens nur viele enttäuschungen..

Du solltest wissen wie deine Freundin sein sollte. Mach dir klar was du willst. 

Was wie Schaf ich das? Suchst du ein Schaf?

Vielleicht erstmal lernen wie man sich richtig artikuliert?

Was möchtest Du wissen?