Hi ich streite mich mit einem Freund darüber für welches Game man mehr Skill braucht :) Vor allem im online Modus Was meint ihr Tekken oder Call of Duty?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CoD = Autoheal, Zielhilfe, Horizontal-Shooter... dies sind alles Assistenten um mangelnden Skill auszugleichen. Um auch schlechtere Spieler am Spiel teilhaben zu lassen. Also, in CoD benötigt man weniger Skill, da Tekken da viel gnadenloser ist.  Da gibts keine Assistenten, du musst alles dir hart antrainieren.

Auf jeden Fall Tekken! Ich habe mir letzens erst CoD zugelegt und innerhalb 6h war ich so gut wie immer auf dem 1. Platz... also denk ich dass man zum Spielen von CoD nur ein bisschen Aim braucht...

sehr unterschiedlich...

Ich würde aber ehrlich gesagt sagen Call of Duty...

Es wird zwar oft als Noob-game abgestempelt aber um ein richtiger Zerstörer zu sein brauchst du jede menge Skill :D

Danke ich bin auch für Tekken hat sich erledigt ;)

Was möchtest Du wissen?