Hi ich siche nike schuhe hab vergessen wie die heißen die hatten wo ne grüne camo farbe und ein orangenes nike Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fallen mir ein gutes Dutzend Modelle ein, auf die die Beschreibung in etwa passt. z.B. dieser Damenschuh.

Nike Roshe One Premium im Colorway (Black/Hot Lava/Carbon Green/Desert Camo), Nike Stylenummer 807614-083

https://www.overkillshop.com/de/nike-wmns-roshe-one-premium-plus-807614-083.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple14gmxde
28.09.2016, 22:28

Ne sorry nur für herren

0

Das können so gut wie alle Schuhe von Nike sein. Besuch doch einfach mal Nike.de und schau dir dort die Schuhe an. Wenn du den richtigen Typ gefunden hast kannst du sie oft auch mit NikeID personalisieren oder du googelst einfach ob es die irgendwo schon in deiner Wunschfarbe gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple14gmxde
28.09.2016, 22:29

Hab schon gesucht konnt's aber nicht finden

0

Was möchtest Du wissen?