Mutter-Tochter Spruch zum Geburtstag

1 Antwort

Guten Abend,

Mutter trägt mich unter dem Herzen,
Mutter bringt mich immer zum Scherzen.
Mutter lacht und weint mit mir,
Mutter, dafür danke ich Dir!

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Welches gedicht oder welche spruch kann man auf eine Muttertagskarte schreiben?

kennt ihr vllt ein kleines schönes gedicht oder einen spruch den man auf eine karte schreiben kann , die ich meiner mutter zum muttertag schenke :) ?

...zur Frage

Mein vater ist Krankhaft eifersüchtig was tun?

Hallo leute!

Ich weiß wirklich nicht weiter. Mein Vater ist zimlich eifersüchtig und dass ist nicht normal! er war schon so als ich auf die welt kamm! Jedenfalls tut er sich sein ganzes Lebenlang in andere Menschen ihre privatphäre einmischen und lässt immer ein dummen Spruch! er ist auch auf mich eifersüchtig obwohl ich seine tochter bin! Ich und meine Mutter verstehen uns meistens richtig gut und dass passt ihm nicht und versucht alles mögliche mich mit Worten fertig zu machen vornwegen ich wäre voll eifersüchtig auf ihm und meine mutter hä? wir sind grad im Urlaub und wir haben zwei neue mädels kennengelernt also ich und meine Mutter und die zwei sind auch nicht verheiratet oder sonst was sind mitte 20 so! und dann haben die zwei Besuch von zwei Typen bekommen und so halbe stunde später als die zwei mädels schlafen gegangen sind! hat mein Vater angefangen sich in dass leben der Mädels einzumischen und hat sich wieder dumme storys ausgedacht und die zwei schlecht dazustellen!! Was soll dass? Es ist doch denen ihre leben? Die können machen was die wollen? Dass geht uns nichts an? Ich verstehe dass nicht? Er hat früher auch meine Mutter zimlich krankhaft gestalkt und kontrolliert. Man könnte schon sagen dass es nicht mehr normal ist? Er ist auf jeden eifersüchtig und will es nicht wahr haben? Er beleidigt jede gelaufene Menschen nur um besser dazustehen? so in der art er pusht somit sein Selbstwertgefühl? Was soll ich tun? Er beleidigt einfach jeden und dass sorger mich? und dass obwohl ich ihre tochter bin? Wieso ist er auf mich eifersüchtig? Wieso tut er dass?

...zur Frage

Fotoalbum für meine Mutter zum 50. Geburtstag

Hallo und zwar schenke ich meiner mama zum ihren Geburtstag ein fotobuch ich werde bilder einkleben und paar Zeilen schreiben. Nur ich möchte am Anfang auf dem Deckblatt ein Spruch drauf haben nur mir fällt kein schöner ein, ich suche sowas wie "alles ist Vergehen doch Momente leuchten ewig" habt ihr noch andere sprüche in der Art?

...zur Frage

ich schenke meiner mutter zu weihnachten und zum Geburtstag und Muttertag nichts trotz dem habe ich sie lieb das zählt?

...zur Frage

währe ich ein schlechter mensch wenn ich meiner mutter nichts zum Geburtstag schenke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?