Hi ich Rappe seit 2 Jahren aber irgendwie schein ich nicht weiter zukommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, das kann man schlecht so pauschal sagen, weil man dich ja nicht kennt. ;)

Ansonsten Tipps, die ich jedem gebe, der mehr Fame möchte:
- Such dir Jams, Open Mics auf Festivals oder einige Rapper in deiner Nähe mit denen man sowas veranstalten kann
- Wenn du den ersten Schritt getan hast, nutze Social Media um Fanbindung herstellen zu können
- Investier ein wenig Geld und nehme ein professionelles Demo-Tape auf und versuch damit irgendwie bei Labels zu punkten.. Ganz klarer Tipp: Qualität statt Quantität!!!
- Und am wichtigstens: Kopiere niemanden. Sei kreativ und lass dir was einfallen, was dich einzigartig macht. Sei es ein gewisser Flow, eine gewisse Erzählart, eine bestimmte Rhetorik, ein bestimmtes Gimmick, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe bushido auf fb über privaten Nachricht manchmal Antwortet er am besten du gibt's ihm ein Link mit! Also ich denke nicht das er antwortet aber probieren kann man es und es gab schon Leute denen er antwortete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juliens blog battle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach beim JBB mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?