hi, ich muss ne facharbeit in geschichte schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm da gibt es viele verschiedene dinge über die geschrieben werden könnte in Pearl harbor z.B. im zweiten weltkrieg wurde dort die USS arizona sammt besatzung direkt vor Pearl harbor bombardiert und es gibt nur 10 die lucky ones (die glücklichen) (werden iwi so genannt genau müsstest du nachsehen) die wahren abkommandiert für diesen tag (boten gänge usw,) die haben das überlebt naja über america kannst du in dieser zeit sehr viel schreiben grüße Stoffel

Wir schreiben momentan auch eine facharbeit, allerdings mussten wir uns erstmal auf ein Thema festlegen und das mit dem Lehrer besprechen und erst dann die Fragestellung mit dem L. zusammen erarbeiten.

Zu deinen Vorschlägen kann man keine konkrete Fragestellung geben, du ahst ja noch nicht mal ein festes Thema. Das solltest du dir vorher mal überlegen. ;)

Was möchtest Du wissen?