Hi ich muss morgen etwas überweisen. kann ich mit Barem an einem Geldautomaten etwas überweisen?

6 Antworten

Überwreusen kann man nur von Konto zu Konto. Wenn es an den Bankautonaten deines Kreditinstituts vorgesehen ist, kannst Du das Geld erst auf dein Konto einzahlen und dann eine Überweisung vom Konto auslösen. Aber das Geld wird eh frühestens am Dienstag, eher am Mittwoch (bei inner-EU-Überwisung) auf dem Empfängerkonto.

Alternativ gibt es solche Anbieter wie Western Union oder Moneygram. Über die ist das auch ohne Konto möglich, kostet aber einiges.

Nein!

Entweder aufs Konto einzahlen, oder eine Bareinzahlung auf das fremde Konto machen.

Bareinzahlungen müssen am Schalter getätigt werden, also zu Zeiten wenn die Bank geöffnet hat.

Bareinzahlungen kosten hohe Gebühren. 

Ider Du fragst zum Beispiel Deine Eltern, oder einen Kumpel ob sie überweisen und gibst ihnen das Geld.

Direkt nein.

Wenn Du eine Bank mit einem Automaten für Bargeldeinzahlung hast und der Automat oder der daneben Überweisungen und Du bei der Bank ein Konto hast dann könntest Du: Bargeld einzahlen auf Dein Konto > Überweisung machen.

Kann man bei Commerzbank Trier am Automaten überweisen?

Ich bin neuer junger Bankkunde und wollte mal wissen, da die Commerzbank morgen in Trier geschlossen hat, ob man bei Commerzbanken oder der in Trier am Automaten überweisen kann?

...zur Frage

Einzahlung statt Überweisung?kann ich die überweisung auch beim geldautomaten machen oder muss ich zur bank rein?

Kann ich auch zur Bank gehen, zu der ich was überweisen muss, und dort auf das Konto einzahlen, oder muss es eine Überweisung von meiner Bank aus sein?

...zur Frage

BIC: Funktioniert nicht

Ich wollte Geld überweisen und habe die IBAN code eingegeben und als ich weiter wollte zum BIC wurde die Zeile übersprungen und ich sollte mein Geldbetrag eingeben, BIC und Kreditinstitut konnte ich nichts eingeben, weil er die Zeile übersprungen hat , ich habe es an 2 Geldautomaten versucht, das gleiche Problem.

Das Geld habe ich nicht überwiesen. Warum hat der Geldtransfer ,das nicht gemacht?

...zur Frage

Nachts Geld bei der Postbank überweisen?

Kann ich auch Nachts- so wie bei der Sparkasse- Geld bei der Postbank überweisen? Ich war immer Kunde bei der Soparkasse und mit Postbank kenne ich mich nicht aus. Ich muss heute Geld überweisen und die Postbankfilialen haben schon zu. Kann ich auch irgenwo mit der Karte reinkommen und überweisen? Danke!

...zur Frage

Kann ich an Geldautomaten Geld überweisen ohne Konto?

...zur Frage

Welche Geldautomaten und wo gibt es im Berliner Hauptbahnhof?

Ich muss morgen früh gegen halb sechs unbedingt noch Geld am Hauptbahnhof abheben, wo? Bank des Geldautomaten ist relativ egal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?