Hi, ich muss mich wegen wiederkehrender Entzuendungen unter der Vorhaut beschneiden lassen, kennt jemand einen erfahrenen Chirurg im Raum Bahlingen Tuebingen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Chirurgen kenne ich nicht, aber du solltest mal in einer Moschee oder Synagoge nachfragen, denn im Islam und Judentum gehört es bei den Jungs als Pflicht dazu, sich beschneiden zulassen. Die Leute die diesen "Eingriff" durchführen sind sehr erfahren, d.h. du brauchst auch keine Angst haben, dass etwas schief laufen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Ueologen und lass dir dort einebnen OP Termin machen. Sonst wäre noch ein Krankenhaus mit Urologie eine möglichkeit Grüße Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?