Hi Ich muss in geschichte 5 Aspekte zu wie würde ihre neue weltordung aussehen.welche Aspekte wären ihnen wichtig und worauf würden sie den schwerpunkt legen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lebst in Deutschland, hast Grund- und Menschenrechte, lebst hier zumindest in Frieden, auch wenn das im Rest der Welt natürlich anders aussieht. Durch Demokratie sind uns allerlei persönliche Freiheiten gewährt. Bist du religiös? Wenn ja, ist das eine dieser Freiheiten...
Würdest du auf diese Aspekte verzichten wollen? Wenn nicht, dann sind das schon mal ganz gute Ausgangspunkte für solche Hausaufgaben. 
Im nächsten Schritt kannst du überlegen, was dir in Deutschland/ der Welt nicht gefällt, was verbesserungswürdig ist. Damit hättest du weitere Aspekte für deine neue Weltordnung. Dabei vielleicht nicht ganz utopische Ideen, bleib realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe Leute biiiiiiiiiiitttte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel89GE
27.04.2016, 21:49

Mach Vorschläge, dann schauen wir mal :) Hausaufgaben sind was feines um 10 Uhr abends 😚👍

0

Was möchtest Du wissen?