Hi! Ich muss bald einen Vortrag halten habe aber noch kein Thema. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir eins vorschlagen könnt (gehe in die 6.Klasse)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier es mal mit Tieren. Was ist denn dein Lieblingstier? Oder wie sieht es mit den Ländern aus? Dein Lieblingsland? Was ist an dem Land besonders? Oder wie wärs mit Berufen? Zum Polizist/Polzistin, Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau? Da gibt es auch noch viele andere Berufe oder Sachen was du vorstellen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du absolut freie Auswahl oder muss es zu einem Fach passen? Vielleicht kannst du ein Thema aus einem Gebiet nehmen, welches dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vortrag muss ja meist mit dem Fach übereinstimmen in dem du es halten sollt.

Welches Fach ist es denn? Und wie lange soll der Vortrag den sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillylovesyokok
06.03.2017, 14:29

Also das Fach spielt keine rolle :)

0

Was mit Geschichte, 30 jähriger Krieg zum Beispiel.

Aber nicht die bolshevik-Revolution ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?