Hi ich möchte wissen wie man schnell ( monat oder zwei) viel geld verdienen bzw kriegen kann zb um die 2-3 tausend euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern du keine Qualifikation für einen Beruf hast, dann bekommst du im besten Fall bei einer Vollzeittätigkeit einen Hilfsarbeiterlohn.

Damit kann man nicht in ein bis zwei Monaten 3000 Euro verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn Jemand hier wüsste wie man Legal schnell Geld verdienen kann (2000-3000€) Ohne eine entsprechende Ausbildung in der Tätigkeit, würde er nicht hier schreiben.

Normaler Job halt (Aushilfe, Kellnern etc)

Ne wäre es dir nicht. Mach eine langjährige Ausbildung und einen guten Beruf, dann kannst du in der Theorie auch 6.000 im Monat verdienen. 2-3.000 ist eine unrealistische Summe, selbst mit illegalen Tätigkeiten. Außer du bist Diamanträuber.

DerWillsWissenX 11.03.2016, 14:35

oh gott nein kein diamaträuber XD hahaha , hab mich halt nur gewundert ob jemand welche infos hat aber danke für die antwort

0
Xazzit 11.03.2016, 14:37
@DerWillsWissenX

Falls du einer werden willst und geschnappt wirst: im Gefängnis bist du dann an der Nahrungskette ganz oben, hat also Vorteile. :)

0

Unmöglich, außer du machst illegale Sachen und kennst dich aus^^

DerWillsWissenX 11.03.2016, 14:36

ne illegale sachen nicht , kenn mich da nicht aus und will ich auch nicht , trozdem danke für die antwort

1

Was möchtest Du wissen?