Hi ich möchte von 81,3kg auf 100kg hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Informier dich lieber erstmal wie Hypertrophie Training richtig funktioniert

Und zu viel Eiweiß ist gefährlich. 

Du machst 3er Split und trainierst 5 mal die Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Can29042001
22.01.2017, 21:52

Montag brustarme

Dienstag beinebauch

Mittwoch Pause

Donnerstag rücken schulter

Freitag pause 

Samstag brust arme

Sonntag beine bauch

Die tage ändern sich zwar aber der Trainingsplan passt :)

0

Ich würde es entweder auf einen längeren Zeitraum strecken oder weniger Gewicht anvisieren weil 3700 kcal sind echt viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreezeCheeze
22.01.2017, 21:45

Versuch max. unter 3200 zu bleiben

0
Kommentar von FreezeCheeze
22.01.2017, 21:53

Sagen wir es mal grob so - über 2500kcal nimmst du zu und je mehr du halt srüber liegst desto mehr nimmst du zu... aber hängt auch von deinem Stoffwechsel, sport etc ab. Ist von Person zur Person unterschiedlich

0

Verstehe bis heute nicht warum man sich so aufpumpt.
Es kommt bei Frauen nicht gut an, in einem Kampf bringt es auch praktisch nichts. Finde bis heute keinen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Can29042001
22.01.2017, 21:46

Was hatts damit zu tun ich mach das für mich :)

0

Bist du krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?