hi, ich möchte schon seit sehr langer zeit eine freundin. Ich getraue mich nicht Mädchen anzusprechen. In ein anderes dorf darf ich nicht von der mutter aus.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst mal, wie alt bist du? Du musst mädchen ansprechen essei denn du stehst auf eine süsse Taube, finde heraus wie du Selbstvertrauen findest. Ich z.B. trainiere, übe heimlich das Schauspielen und gib mir in der Schule die Mühe immer überlegen zu sein. 

Dann überwinde dich einfach. Man kann nicht ein Leben lang vor einer Entscheidung weg laufen.

Du solltest als erstes wissen das wenn du dich in deinem Dorf nicht traust , das das in einem anderen Dorf nicht anders aussehen wird haha ^.^ du musst einfach mal gehen und ein Mädchen das dir gefällt ansprechen ! Du denkst dir jz 'Omg ich kann das nicht !' Aber doch ich bin mir sicher du kannst das :) du stellst dir einfach immer nur vor du könntest es nicht uns es wird schief gehen - denk daran das dass schlimmste was sie sagen kann 'Nein.' ist. Und das is ja kein Weltuntergang. Dann versuchst du halt ein anderes Mädchen kennenzulernen :) außerdem liiieben die meißten Mädchen schüchterne Jungs haha ^.^ Geh und sprich sie einfach mal an und wenn ihr dann redet ist das garnicht mehr so schlimm ^.^ fang einfach mit nem 'Hi' an und frag sie dann ob ihr vllt mal zsm Eis essen könnt. Das klappt schon haha ^.^ 

Lg , Azraa ♥ 

ich bin 15 ...
und in unserem dorf hat es sowieso nimand aber kann man auch mit facebook freundin finden ?

0

wie alt bist du 5 ??? oder wie ?

ich würde mich freuen über eine antwort wie das doch gehen kann.

grüsse. n

Da musst du dich wohl überwinden.

ich bin 15
ich weis schon das es noch nicht zu spät ist aber ich habe so gefühle

0

Was möchtest Du wissen?