Hi, Ich möchte mit einen MacBook Pro kaufen und ich brauche MS Office. Hat jemand erfahrungen mit MS Office 365 gemacht?Falls ja, ist es gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MS Word funktioniert auf dem Mac Book prima. Du musst dir natürlich die Mac Version holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach´dir doch Libre Office drauf.

Funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Du kannst alle Dateien im Microsoft Office Format abspeichern, so dass es keinerlei Probleme gibt, wenn du die Dateien mal an einem anderen Rechner öffnen willst.

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-fuer-Mac-OS_60275531.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Warum verwändest du nicht das kostenlose Apple eigene Programm iWork?

 Pages, Numbers und Keynote funktionieren fast genauso wie die Microsoft Office Programme.

Probier es einfach aus, du wirst sehen das es da keine Defizite im normalen Gebrauch gibt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialKT7
12.09.2016, 20:54

Weil ich es mit MS Office in der Schule machen muss :)

0

Ja, MS Office 365 ist empfehlenswert. Ich bin seit Jahren zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch mal auf YouTube ich denke da siehst du es besser ob man sich drauf einstellen kann oder nicht eine spräche überzeugt mehr als ein langer text 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir am besten keinen Mac, die haben einfach keine Leistung für ihr Geld. Du bekommst woanders deutlich mehr fürs Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
10.09.2016, 12:38

haha zum arbeite videos schneiden ETC haben sie deutlich mehr Leistung sag mir in 4 jahren musstest du dein mac neu aufsetzen 

0
Kommentar von officialKT7
10.09.2016, 12:41

Ich brauch einen MacBook nur für die Schule, Word, Powerpoint etc.

0
Kommentar von Juculian
10.09.2016, 12:52

das ist mir klar. aber warum 2000€ ausgeben, wenn man das gleiche mit nicht Apple Design für 700 bekommt? wenn dir Mac OS so gefällt, dann haue dir Mac OS drauf. an den Macs ist außer an Software nichts anders. man kann mir nicht erzählen, dass ein MacBook mit einem Intel m5 besser perfomed als ein MacOs Laptop mit einem Intel m5.

0
Kommentar von officialKT7
12.09.2016, 20:52

Ka bin einfach der Apple Typ.. Ich mag schon nur das design vom MacBook. Ist natürlich geschmackssache :)

0

Was möchtest Du wissen?