Wie ist das mit einem Mini-Kredit für einen Gamer Lappi den ich mir kaufen möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mh, häufig kann man auch direkt beim Händler 18 Monate finanzieren. Zumindest funktioniert das bei Media Markt, Saturn und Redcoon etc. - wenn nicht würde ich dir die Seite mal empfehlen - gibt einige Dinge zu beachten http://sofort-mikrokredit.de/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von Konsumkrediten! Das ist auf Dauer der Weg in die Schuldenfalle

Du weißt nicht, was die Zukunft bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist aus dem guten alten sparen geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu teuer! Und dafür einen Kredit aufnehmen? Wie viel verdient denn dein Kumpel daran, der dir dies empfohlen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinmax248
26.02.2016, 01:03

Zu teuer, ja. Ich bin davon überzeugt dass Quali was kostet. Und Gamer Lappis sind algemein teuer wie ich das mit bekommen habe. Zu Kredit, kann ich das nicht in ein einigen Monaten schaffen? Oder meinst du ich soll allgemein die Finger von Krediten lassen. Ist halt schwierig als Student :/. Was meinst du mit dem Kumpel?

Mit erwartungsvollen Grüßen, Max

0

Was möchtest Du wissen?