Hi. Ich möchte mich in den nächsten Wochen mit dem Thema Webdesign auseinandersetzen. Was könnt ihr mir für das Selbststudium in diesem Bereich empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Buch: Grundkurs Grafik und Gestaltung von Claudia Korthaus (24,90 €)
  2. Buch: Grundkurs Gutes Webdesign von Björn Rohles (24,90 €)
  3. HTML5 Handbuch von Stefan Münz (online kostenlos)
  4. Responsive Webdesign von Kai Laborenz

Ansonsten findest du genügend freie Ressourcen im Internet. Seien es Fachforen, Youtube und Co. Was jetzt das Lernen einzelner Programmiersprachen angeht, solltest du jedoch auf gute Fachlektüre zurückgreifen. Dir ansonsten aber auch den Youtube Kanal von DevTips empfehlen kann. 

Lg medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?