Hi, ich möchte mein Samsung Galaxy s7 rooten (mit RootKing) aber es gibt keine Version für 6.0.1! Gibt es eine Möglichkeit Android 6.0 zu installieren?(ohnepc)?

5 Antworten

Wenn du über root king das machen willst oder sonst wie übers handy, kann es sein das dein Handy Kaput geht, und warum willst du rooten.

man hat damit mehr Möglichkeiten!^

0

nein

0

Warum willst du auf ein Smartphone was mit Android 6 aus der Box zu dir kommt Android 6 drauf rooten?

Apps funktionieren meist nie. Wieso kein PC? PC ist die beste und SICHERSTE Lösung

Weiß nicht wie!:(

0

Gibt Programme einfach mal YouTube.de

0

Ich habe Probleme mit Samsung Galaxy s7 kein Edge?

Beim Samsung Galaxy s7 kein Edge mit Android 7.0 ist fer Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert ,es kommt drotzdem zum Ständigen Netzwechsel zwischen Mobilnetz & Wlan,die Mobile Daten sind dar auch Aktiviert, wie kann ich es beheben es ist nur bei dieses Samsung Galaxy s7 Gerät das Problem, weil bei mein Zweit Gerät Ist auch ein Samsung Galaxy A5(2017) mit Android 7.0 dar ist es nicht der fall dar ist der intelligenter Netzwechsel auch deaktiviert dar kommt so was nicht vor auch wenn Mobile Daten aktiviert ist ,das Problem tritt nur bei s7 kein Edge auf .

...zur Frage

Warum funktioniert mein upday auf meinem galaxy s7 nicht mehr?

Seit geraumer Zeit funktioniert upday auf meinem Handy nicht mehr, obwohl es aktiviert wurde und ich die neuste android Version drauf habe (android 6.0.1) woran kann dies liegen? Gruß Björn

...zur Frage

Root für Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1?

Gibt es schon einen sicheren root für die neuste Android Version (6.0.1) für das S6? Konnte bei google nichts finden was schon "sicher" erscheint. Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Galaxy S7 hat noch kein Android 7?

Samsung verteilt ja in Wellen ^^ Sind aber anscheinend große Wellen wenn manche des update im januar bekommen und ich habs noch ned :D

SM-G930F

Aktuelle Version 6.0.1

Sicherheitspatch Stand Dezember 2016

Wann bekomm ich das update? Wann wird der rollout beendet sein? Kann es sein dass ich es garnicht bekomme? (wenn ihr infos braucht einfach fragen)

...zur Frage

S5 6.0.1 rooten?

Wie kann ich mein Samsung Galaxy S5 mit 6.0.1 rooten ?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 ist dieses ersatz teil wichtig(bild)?

iich glaub das ist nur der nfc chip oder ? also kann das doch ruhig ab

ps: klebt nicht mehr so gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?