HI .Ich möchte gerne mit Airsoft anfangen.Am liebsten möchte ich ein AEG Sturmgewehr aber ich weiß nicht welches für mich geeignet wäre.Bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste ist, wenn du dir ein Team in der Nähe suchst, zum Beispiel über das ASVZ, und dich dort erstmal beraten lässt und ein paar Sachen an/ausprobierst.
Hätte ich es am Anfang so gemacht, hätte ich locker um die 300-400€ sparen können wegen Fehlkäufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und willkommen im Airsofthobby ;-)

Ich kann dir gern weiterhelfen, dazu brauche ich aber ein paar Infos:
• Wie hoch ist dein Budget?
• Gibt es optische Vorlieben?
• Wo wirst du Airsoftspielen?
• Wie alt bist du?

Lg leNeibs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedricj
19.09.2016, 22:27

ja da habe ich schon die erste wichtige frage ich bin leider gerade mal 16. Am besten ist es wenn ich noch warte bis ich 18 bin oder ?

0

Was möchtest Du wissen?