Hi ich möchte gerne etwas über einen pc wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die graka hat dennoch ein schlechten Ruf zu unrecht . Klar sie ist teuer dennoch hat die auch in Hd gaming Leistung für mich hat es völlig gelangt . Ihr Gegner ist die AMD r9 280 / 280x also die AMD Karten sind stärker aber nvidia bevorzuge ich mehr , dennoch habe ich eine r9 390 wegen den 8 GB vram und der Leistung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) hast du?

Wie viel Grafikkartenspeicher (VRAM) hat deine GTX 960? Es gibt nämlich eine 2 GB und eine 4 GB Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingFreakkk
31.01.2016, 17:11

2gb Grafik karte und 8gb ram

0

Minecraft ja, aber GTA wäre ich nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
31.01.2016, 17:14

man kann sogar gta auf high spielen und man ist über 40 fps auf mittel kommt man auf 80 fps ;) hatte das gleiche Setup :D

0
Kommentar von GamingFreakkk
31.01.2016, 17:16

cool vielen dank

0

Ja sogar Fallout 4 etc die Karte kam erst vor knapp 1 jahr heraus ich denke nicht das die Karte für lol und battlefield 2 gemacht worden ist ( hatte das gleiche Setup habe aber die graka gegen eine AMD r9 390 ausgetauscht den Prozessor behalte ich da ich auf 8 fps sche.. kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber wenn er mehr als 600€ kostet ist es überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
31.01.2016, 17:18

wir reden von mifcom dort wird so ein PC locker 700 kosten die Karte kostet 230 der Prozessor 100 dann das Board vlt 100 Festplatte und ssd 160 Laufwerk 16 und RAM ddr3 für 60 ( 8gb) Lüfter vlt noch 30 Euro wenn es schlechte sind :D und der kühler der kostet meist über 20 Euro

0
Kommentar von clean1703
31.01.2016, 17:20

klar Preise sind geschätzt und treffen auch meist zu :) weil bei der ssd wollen die Anbieter meist eine Samsung EVO. .. haben Mut 120 GB und bieten die in der Referenz für 90 Euro an so sind eben mifcom etc

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
31.01.2016, 18:06

160 € für SSD und Festplatte? What?

0
Kommentar von clean1703
31.01.2016, 18:25

samsung SSD EVO 850 = 92 Euro 1TB hdd = 50 142 Endergebnis wie gesagt am Anfang War geschätzt das sind jetzt Fakten

0

Was möchtest Du wissen?