Hi ich möchte gerne einen YouTube Kanal machen aber ich lispele weiß jemand wie man das unbemerkt oder nicht so auffällig machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AuroxPvP, 

wenn du lispelst und das beheben möchtest, dann lass dich doch von deinem Hausarzt zu einem Logopäden überweisen. 

Logopäden sind die Spezialisten dafür, die dir durch gezieltes und vor allem geschultes Üben lernen können weniger, bzw. vielleicht sogar gar nicht mehr zu lispeln. 

Es erfordert Zeit und viel Übung, so keine medizinische Diagnose fürs lispeln vorliegt.

Viel Erfolg, 

LG  Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir doch mal den Film "Das Leben des Brian" an, dann kanst Du dich davon überzeugen daß lispeln für deine Zuschauer auch sehr erheiternd sein könnte. Vielleicht isr es in diesem Fall kein Handicap sondern eine Gabe!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AuroxPvP,

wenn du gut reden kannst und witzig bist und einfach über dein lispeln selbst witze machst, dann ist das allen egal :)

aber ich glaube nicht, dass man das mit dem Computer weg bekommt. Ich war früher bei so ner Sprachschule, wo mir das lispeln abtrainiert wurde.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lispeln ist doch nichts Negatives, also warum sollte man das wegmachen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem computer zu entfernen ist nicht wirklich  möglich. Entweder du lebst damit und machst villeicht Witze drüber oder gehst zum artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?