Hi, ich möchte gerne eine Reise nach Amerika planen, aber leider kostet das Ticket 1000€. Leider hab ich so viel nicht. Wie kann ich Geld auftreiben?

14 Antworten

Erstmal musst du wahrscheinlich zeitlich flexibler sein. Es gibt auch Flugtickets für weniger als 500€, jedoch in der Regel nicht zu den Hauptreisezeiten (Sommerferien, Weihnachten, etc.). Dann musst du aber noch sicherlich min. 100€ pro Tag für Hotel und Essen drauflegen, aber erfahrungsgemäß deutlich mehr, wenn du nicht gerade in irgendwelchen Absteigen übernachten willst.

Geld auftreiben: Arbeiten, sparen? oder was willst du hören?

Ohne Geld kann man keine Reise "planen". Auch das Leben in den USA kostet Geld. Mit dem Ticket ist es also nicht getan.

Wenn deine Eltern dich nicht "sponsern", wirst noch ein paar Jahre warten und erst einmal dein eigenes Geld verdienen müssen. Dann kannst du anfangen zu planen.

Ein Flugticket kann man auch für unter 1000 € bekommen. Buche frühzeitig, so kann man einen guten Preis bekommen. Direktflüge sind immer etwas teurer. Wenn du bereit bist, mal umzusteigen, kann es auch nochmal billiger werden. 

Bedenke auch, dass du zu den Ticketkosten noch weitere Kosten hast. Esta-Antrag, Unterkunft und Verpflegung. Da kannst du locker nochmal mindestens 1000€ rechnen, je nachdem wie lange du drüben bleiben möchtest.

Such dir nen Nebenjob und spare fleißig. 

Wie kann ich besser Geld für ein Konzert sparen?

Heey:3 Ich möchte so gerne auf ein Konzert aber mir fehlt das nötige Geld und meine Eltern bezahlen es auch nicht... Also muss ich sparen! Aber wie mach ich das am besten? Das Ticket kostet ca. 135 € Wie kann ich das so schnellst wie möglich auftreiben? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Amerika 2019?

Ich und mein Kollege planen im Mai 2019 nach Amerika zu reisen. Abgesehen von Geld sparen, was müssen wir da beachten Gesetze und beim Flug? Wir wollen für 2 Wochen nach Kalifornien/Nevada fliegen?

...zur Frage

Geld auftreiben schnell?

Ich brauche Geld für eine Reise und möchte wissen ob es online Möglichkeit gibt relativ viel Geld zu verdienen?

...zur Frage

Quer-durchs-Land-Ticket wie kann man diese Ticket eigentlich benutzen?

Hallo zusammen,

eine Reise von Köln hbf nach (z.b Berlin ) kostet ca. Ab 70€ und gibt es allerdings sogenannte( Quer-durchs-Land-Ticket) kostet aber 44€ also warum man bezahlt 70€ für diese Reise? Warum nicht quer Deutschland benutzt?

LG,

...zur Frage

wie bekomm ich das Geld nach Amerika zu reisen?

Ich will nach Amerika zu meiner Freundin, aber ich darf keine Arbeit haben. Weil meine Prüfungen bald anstehen.

so ein Ticket kostet etwas über 1000€ und so eine Fernbeziehung ist hart. Ich kann wirklich nicht ohne sie, ich will sie sehen.

wie kann ich Geld bekommen um dahin zu fliehen ?

...zur Frage

Kleine Reise durch Amerika?

Hallo Zusammen

Ich habe mir überlegt ich will in meinen drei Wochen Sommerferien eine kleines Reise durch die USA zu machen.

Ich möchte alleine gehen, und ich bin wenn die Reise stattfinden soll 22 Jahre alt.

Nun habe ich aber absolout keinen Plan wie ich sowas in Angriffnehemen soll.

Wie würder ihr euch an dieses vorhaben ran tasten?

Ich besitze die Autoprüfung und habe mir überlegt das ich mir dort ein Auto miete und ein bisschen rumfahre verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen oder je nach dem dinge die man erleben sollte(Las Vegas ist etwas das ich nicht gesehen habe muss).

Wie würdet ihr vorghene um so eine Reise zu planen?

Würdet ihr überhaupt so eine Reise machen?

PS. Google habe ich schon gefragt, jedoch mit den Falschen fragen soviel dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?