Hi ich möchte gern meine Haare färben so wie in diesen Bildern,dass 1oder2 bild.ich habe schwarze haare wie griege ich das hin?

...komplette Frage anzeigen Braun blond - (Haare, färben) Dunkelblond - (Haare, färben)

4 Antworten

Wenn sie jetzt noch nicht gefärbt sind, könnte das mit dem Schwarzkopf LD Aufheller gut klappen (kostet auch nur 5€ oder so), ich hab so Mittelbraune bis Dunkelbraune Haare, den benutzt und bin jetzt so dunkelblond/hellbraun. :)

DU (und die Betonung liegt auf "DU") bekommst das gar nicht hin!

Von schwarz auf so hell kannste gleich mal knicken. Da wird sich auch ein Friseur die Zähne daran ausbeißen oder dir sogar davon abraten...

Sind deine Haare richtig schwarz oder eher dunkel Braun?

Haare aufbleichen und dann färben, anders bekommst du das nicht hin

Was möchtest Du wissen?