Hi ich möchte gern meine Haare färben so wie in diesen Bildern,dass 1oder2 bild.ich habe schwarze haare wie griege ich das hin?

Braun blond - (Haare, färben) Dunkelblond - (Haare, färben)

4 Antworten

Wenn sie jetzt noch nicht gefärbt sind, könnte das mit dem Schwarzkopf LD Aufheller gut klappen (kostet auch nur 5€ oder so), ich hab so Mittelbraune bis Dunkelbraune Haare, den benutzt und bin jetzt so dunkelblond/hellbraun. :)

DU (und die Betonung liegt auf "DU") bekommst das gar nicht hin!

Von schwarz auf so hell kannste gleich mal knicken. Da wird sich auch ein Friseur die Zähne daran ausbeißen oder dir sogar davon abraten...

Sind deine Haare richtig schwarz oder eher dunkel Braun?

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Schwarze Haare anders färben

Hi

Ich habe jetzt schon seit ein bisschen länger als einem Jahr schwarz gefärbte Haare und mir gefällt es einfach nicht mehr. Jetzt hab ich schon seit ungefähr 3 Monaten meine Haare nicht mehr gefärbt. Mein Ansatz ist auch schon wieder braun, also meine Naturhaarfarbe. Und der Rest meiner Haare ist auch schon ausgebleicht. Es ist also mehr bräunlicher. Ich würde mir die Haare gern wieder bunt färben, also rot, lila, blau oder irgend so was, nur weiß ich nicht wie. Wenn ich mir die Haare jetzt blondiere sind sie bestimmt kaputt und das möchte ich ja auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, dass ich mir die Haare z. B. dunkel lila färben kann, ohne dass sie danach total kaputt sind?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Ombre färben mit directions, aber wie?

Möchte meine extensions färben, um meine eigenen Haare nicht zu schädigen. Möchte gerne Türkis färben. Habe schwarze Haare und Auch schwarze extensions. Wie kann uh sie ombre mäßig färben. Muss ich da nach oben hin die blondierung früher rausnehmen? Was für Tipps habt ihr? Sowas in lang halt

...zur Frage

Haare Grün Färben Für Nur Einen Tag?

Würde gerne Meine haare für einen tag mal grün färben hab Schwarze haare mit blonden. 

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?